Gibt deiner Musik die Bühne, die sie braucht.

[Update 20.02.21] Danke für den Support, weitere Planungen 02/03 2021

An dieser Stelle möchte ich mich für den umfangreichen Support durch Euch bedanken.
Nachdem schon der Start geglückt ist, werden wir auch durch viele Label und Musiker unterstützt. Dabei geht der Support vom freigegebenen Download hin bis zur Aufnahme in den Bemusterungsverteiler. Das sorgt für einige Zeitersparnis und einen einfacheren Workflow. Vielen Dank!
Weitere Planung für Februar, Umstellung der Zeiten und Programme geplant. Die Zusammensetzung der Shows ist noch ausbaufähig. Genauer gesagt ist mir persönlich noch zu wenig Struktur / Abgrenzung in den einzelnen Shows. Bei “Temporary Distortion” ,”Houseparty” und “The Psychedelic Night Train” bin ich soweit schon durch. Die anderen Shows folgen. Weiterhin ist für spätestens März ein technoider Sendeplatz geplant. Motto: “Es wird dunkel und laut”.
Weiterhin ist die zweite Version des Alexa Skills in der Pipeline. Dieses Mal ein wenig informativer und mit mehr Funktionen.

Beste Grüße André :X