Gibt deiner Musik die Bühne, die sie braucht.

T.Erra – Erster exklusiver DJ Mix geht auf Sendung

T.Erra - Follow the Sun - DJ MixHallo zusammen wie angekündigt geht heute der Erste exclusive DJ Mix auf Sendung. Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Dub-Mix von T.Erra. Zu seiner Person T.Erra aka Tom ist weit über 20 Jahre als DJ aktiv. Mit seinen tollen Sets begeisterte er bereits das Partyvolk auf diversen Gigs. Unter anderen trat er auf Veranstaltungen wie dem Fusion-Festival, Antaris Open Air, VooV Festival auf. Auch in den Hamburger Klubs, u. a. dem Fundbureau ist Tom kein Unbekannter. Ich freue mich jedenfalls riesig über den musikalischen Support und spiele den Mix passend zur Sendezeit “Siesta”. In dieser Woche pushe ich das Set gleich drei Mal. Die Termine sind am heutigen Dienstag, den 09.03.21, am Donnerstag und am Samstag jeweils in der Zeit von ca. 13°° bis 15°° Uhr. Tom beschert uns mit einer Spielzeit von knapp 108 Minuten insgesamt 23 tolle Tracks. Tom meinte zu mir das der Mix eher “Sommermucke” sei, ich meine, wir vertreiben mit der tollen Auswahl den Winterblues. Wenn Euch die Musik von T.Erra gefällt, würde ich mich freuen wenn ihr seinem Account auf Soundcloud.com oder auf Hearthis.at folgt. Weiterhin ist T:Erra auf Facebook aktiv, auch hier ist ein Like & Follow gerne gesehen.

Wenn Ihr ebenfalls Interesse an einer exklusiven Sendezeit hier auf Netlabel.org habt, dann nutzt das Kontaktformular, schreibt mir eine Mail an Service@Netlabel.org oder gerne auch eine PN per Soundcloud (Lowci).


More Beiträge for Show: Siesta

2 thoughts on “T.Erra – Erster exklusiver DJ Mix geht auf Sendung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.