Gibt deiner Musik die Bühne, die sie braucht.

DJ T.erra – Livemix aus dem Kulturschloss in Wandsbeck

Zum Liveset

Sendezeit: Nightshift Show Di & Do ab 23:00 – 00:30 Uhr*

Heuer möchte ich Euch den aktuellen Mix von DJ T.erra für unser Juni-Programm ankündigen. Es ist bereits sein zweiter Mix hier auf Netlabel.org. Nach seinem ersten Mix, der eher von Dub geprägt war, schickt Euch Tom gekonnt auf eine Reise durch die Zeit und mächtig viel Raum. In bester Space Night Manier startet er langsam durch und baut sein 90-minütiges Set behutsam beschleunigend auf. Während der musikalischen Reise durchfliegt man diverse Genres in einem homogenen Mix. Gekonnt meistert er den Flug, ohne dabei von einzelnen Tracks aus der Bahn geworfen zu werden. Niemand wird nach der Landung dazu gezwungen zu klatschen, aber ein Like oder Kommentar auf seinen Social Kanälen freut Tom mit Sicherheit.
Man kann spüren, dass Tom seine Platten liebt und teilweise von deren musikalischer Kraft selbst immer wieder aufs Neue überrascht wird. Chapeau!

Zum Event

DJ T.erra hatte am 14.05.21 die Gelegenheit, im Rahmen einer mehrstündigen Liveübertragung aus dem Kulturschloss in Wandsbek sein Set als Opener spielen zu dürfen. Der Initiator des Livegigs war der Hamburger DJ Ben Ten. Als dritter Künstler war BASS-T VERNUNFT gebucht.
Alle Zuschauer, die sich während des Gigs eingeloggt hatten, kamen neben den musikalischen Leckerbissen auch optisch auf ihre Kosten. Ben Ten hatte es sich nicht nehmen lassen und den Abend kurzerhand auch visuell zu einem Highlight gemacht. Da das Auge sozusagen auch immer mitfeiert, wurde der DJ während des Sets von ständig variierenden Texturen, Farben und Formen umgarnt. Tom hat mir in einem persönlichen Chat ans Herz gelegt, den Visual Artist aufgrund seiner tollen Arbeit ebenfalls zu erwähnen.

Nichts mehr verpassen

Ich hatte im Vorfeld durch die Ankündigungen auf Facebook von dem Event “Map meets Vinyl journey” Wind bekommen. Damit ihr solche Sternstunden nicht mehr verpasst, lasst auf den FB Seiten und sonstigen Social Media Kanälen der Künstler ein Like etc da. Für mich sind solche Aktionen sind immer auch ein Stück Hoffnung. Gerne mehr davon!

Sonnige Grüße & endlich wieder etwas Normalität
André – Netlabel.org

* Anfang und Ende können sich aufgrund einzelner Tracks immer etwas verschieben


More Beiträge for Show: Nightshift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.